· 

Letzte Ministunde für dieses Schuljahr!

Diese Ministunde hatte es in sich, denn wir machten eine Schnitzeljagd quer durch unser Pfarrgebiet und das Ziel war der Garten der Familie Windisch! Dort hat es dann mehr als genug Möglichkeiten gegeben, um sich richtig auszutoben. Entweder auf dem Trampolin, im Pool, auf der Schaukel oder mit dem Wuzzler...

Auch für eine exzellente Verpflegung war gesorgt, denn es gab Gegrilltes von unserem Grillmeister mit den verschiedensten Salaten und später sogar noch ein Eis und für die Älteren unter uns natürlich Kaffee und Kuchen!

Ein großer Dank an die Familie Windisch und an alle schöne Ferien!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Pfarre:

St. Paulgasse 1
3500 Krems an der Donau

MAIL: pfarre@krems-stpaul.at

TEL: 02732/85710

Ministrantenleiter:

Nächste Feste

So.    25. November      9:00     Christkönig

Sa.    01. Dezember     16:00     Adventkranzsegnung

So.    02. Dezember      9:00      1. Adventsonntag

Sa.    08. Dezember      9:00      Mariä Empfängnis

So.    09. Dezember      9:00      2. Adventsonntag