· 

Noch mehr Heilige!

Man könnte sagen, hier sind irgendwo neue Heilige ausgekommen, denn diese hat wohl noch niemand gesehen! Ein Hl. Franz Ferdinand, der Schutzpatron der Verrückten ist oder ein Hl. Leodamus, Schutzpatron der Züge? Tja, dass war eben die Aufgabe in der heutigen Ministunde, einen eigenen Heiligen erfinden und diesen dann darstellen als Statue.

Aber natürlich gab es auch ein kleines Quiz über die richtigen Heiligen, wobei wir Minis darin sowieso Profis sind...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Pfarre:

St. Paulgasse 1
3500 Krems an der Donau

MAIL: pfarre@krems-stpaul.at

TEL: 02732/85710

Ministrantenleiter:

Nächste Feste

 So.     14. April             9:00      Palmsonntag

Do.    18. April            19:00      Gründonnerstag

Fr.     19. April            19:00      Karfreitag

Sa.    20. April            20:00      Osternacht

So.    21. April               9:00      Ostersonntag

Mo.   22. April               9:00      Ostermontag