· 

Es gibt wieder Zuwachs bei den Minis!

Dieses Jahr war die Aufmerksamkeit des Christköniggsonntags wieder auf die Kinderrechte gelenkt, um genauer zu sein, auf das Recht auf Bildung. Allerdings ist mit Bildung nicht nur die Schule, sondern das ganze Leben gemeint und deswegen ist es eine wichtige Aufgabe der Eltern, die Kinder beim Heranwachsen zu unterstützen.

Der eigentliche Höhepunkt dieser Messe war aber die Aufnahme von Leo und Laurenz in unsere Schar der Ministranten! Voller Stolz bekamen sie das Zingulum umgebunden und das Kreuz umgehängt. Wir wünschen ihnen viel Spaß und Freude bei uns Minis und dass sie natürlich auch etwas lernen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Pfarre:

St. Paulgasse 1
3500 Krems an der Donau

MAIL: pfarre@krems-stpaul.at

TEL: 02732/85710

Ministrantenleiter:

Nächste Feste

 So.     14. April             9:00      Palmsonntag

Do.    18. April            19:00      Gründonnerstag

Fr.     19. April            19:00      Karfreitag

Sa.    20. April            20:00      Osternacht

So.    21. April               9:00      Ostersonntag

Mo.   22. April               9:00      Ostermontag