Ausflüge und Aktionen · 22. Juni 2019
Den Abschluss des diesjährigen Schuljahres, und damit auch Ministrantenjahres, bildete ein kleines Grillfest mit allen Familien.
Ausflüge und Aktionen · 11. Juni 2019
Auch dieses Jahr nahmen wir MINITAG teil. Ein Tag voll Spiel und Spaß für 2500 Minis unserer Diözese.
Ministunden · 18. Mai 2019
Die Bibel ist mit ihren vielen Büchern der Mittelpunkt unseres Glaubens und genau deswegen ist es wichtig mit ihr vertraut zu sein.
Ministunden · 02. März 2019
So hieß das Motto der diesjährigen Faschingsministunde, in der "Wetten" groß am Programm stand.
Ministunden · 16. Februar 2019
Auch wenn es komisch erscheint, aber dieses Mal haben wir eine Verbindung zwischen Bausteinen und Gott hergestellt...
Ministunden · 22. Dezember 2018
... dass die Christbäume in unserer Kirche von den Minis geschmückt werden.
Feste · 25. November 2018
An diesem Christkönigssonntag, der im Zeichen des Kinderrechts auf Bildung stand, hatten wir auch wieder eine Ministrantenaufnahme von zwei neuen Minis.
Ministunden · 20. Oktober 2018
Diese Ministunde stand ganz im Zeichen der Heiligen und zwar nicht nur jener die es schon gibt!
Ministunden · 06. Oktober 2018
Für das diesjährige Erntedankfest haben die Minis ein altes Wagenrad mit vielen verschiedenen Gaben gefüllt!
Ausflüge und Aktionen · 29. September 2018
Der diesjährige Miniausflug ging in den Naturpark Buchenberg zum Klettern und Bogenschießen!

Mehr anzeigen