08. September 2018
Die erste Ministunde für dieses Schuljahr ist schon wieder vorbei und stand ganz im Zeichen von Wiederholung der Dienste und Auffrischung von Wissen über die heilige Messe. Natürlich wurde die verbleibende noch mit einem Spiel gefüllt, bei dem es um ein wenig Geschicklichkeit und Ballgefühl ging. Jetzt wo alles wieder in Erinnerung gerufen wurde, kann es wieder losgehen mit neuen und aufregenden Sachen!
16. Juni 2018
Für dieses Schuljahr war es das mit den Ministunden, jetzt geht es ab in die Sommerpause und im Herbst dann wieder weiter. Aber die letzte Ministunde war noch einmal etwas ganz besonderes!
10. Juni 2018
Zu unseren Aktivitäten gehört es auch Pfarrcafes abzuhalten, diese werden dann auch als Minipfarrcafes bezeichnet
22. Mai 2018
Der MINITAG in Seitenstetten war zwar heiß, aber trotzdem lustig für alle 2500 Minis unserer Diözese.
05. Mai 2018
Thema waren diesmal die Wortgottesfeier und die liturgischen Farben und unsere Fahne hat einen neuen Handabdruck bekommen!
25. April 2018
Bald ist es wieder soweit und das Stift Seitenstetten öffnet seine Pforten für 2500 Minis und einen unvergesslichen Tag!