Ministunden

Ministunden · 13. Juni 2020
Nachdem wir wegen der COVID-19 Situation keine Ministunden abhalten konnten, kann es nun endlich wieder los gehen!
Ministunden · 29. Februar 2020
In der heutigen Ministunde stand der Kirchenraum im Mittelpunkt!
Ministunden · 22. Februar 2020
Bei der heutigen Ministunde war für alle etwas dabei. Ob Messablauf üben, lateinische Fachbegriffe lernen oder Fasching feiern...
Ministunden · 05. Oktober 2019
Diese Ministunde stand ganz im Zeichen der Vorbereitungen fürs Erntedankfest.
Ministunden · 18. Mai 2019
Die Bibel ist mit ihren vielen Büchern der Mittelpunkt unseres Glaubens und genau deswegen ist es wichtig mit ihr vertraut zu sein.
Ministunden · 02. März 2019
So hieß das Motto der diesjährigen Faschingsministunde, in der "Wetten" groß am Programm stand.
Ministunden · 16. Februar 2019
Auch wenn es komisch erscheint, aber dieses Mal haben wir eine Verbindung zwischen Bausteinen und Gott hergestellt...
Ministunden · 22. Dezember 2018
... dass die Christbäume in unserer Kirche von den Minis geschmückt werden.
Ministunden · 20. Oktober 2018
Diese Ministunde stand ganz im Zeichen der Heiligen und zwar nicht nur jener die es schon gibt!
Ministunden · 06. Oktober 2018
Für das diesjährige Erntedankfest haben die Minis ein altes Wagenrad mit vielen verschiedenen Gaben gefüllt!

Mehr anzeigen