Ministunden

Ministunden · 18. Mai 2019
Die Bibel ist mit ihren vielen Büchern der Mittelpunkt unseres Glaubens und genau deswegen ist es wichtig mit ihr vertraut zu sein.
Ministunden · 02. März 2019
So hieß das Motto der diesjährigen Faschingsministunde, in der "Wetten" groß am Programm stand.
Ministunden · 16. Februar 2019
Auch wenn es komisch erscheint, aber dieses Mal haben wir eine Verbindung zwischen Bausteinen und Gott hergestellt...
Ministunden · 22. Dezember 2018
... dass die Christbäume in unserer Kirche von den Minis geschmückt werden.
Ministunden · 20. Oktober 2018
Diese Ministunde stand ganz im Zeichen der Heiligen und zwar nicht nur jener die es schon gibt!
Ministunden · 06. Oktober 2018
Für das diesjährige Erntedankfest haben die Minis ein altes Wagenrad mit vielen verschiedenen Gaben gefüllt!
Ministunden · 22. September 2018
Bei dieser Ministunde ging es ein bisschen anders zu, denn es gab auch eine Taufe und einen Geburtstag zu feiern!
Ministunden · 08. September 2018
Die erste Ministunde für dieses Schuljahr ist schon wieder vorbei und stand ganz im Zeichen von Wiederholung der Dienste und Auffrischung von Wissen über die heilige Messe. Natürlich wurde die verbleibende noch mit einem Spiel gefüllt, bei dem es um ein wenig Geschicklichkeit und Ballgefühl ging. Jetzt wo alles wieder in Erinnerung gerufen wurde, kann es wieder losgehen mit neuen und aufregenden Sachen!
Ministunden · 16. Juni 2018
Für dieses Schuljahr war es das mit den Ministunden, jetzt geht es ab in die Sommerpause und im Herbst dann wieder weiter. Aber die letzte Ministunde war noch einmal etwas ganz besonderes!
Ministunden · 05. Mai 2018
Thema waren diesmal die Wortgottesfeier und die liturgischen Farben und unsere Fahne hat einen neuen Handabdruck bekommen!