· 

Erste Ministunde für das Schuljahr 2018/19!

Die erste Ministunde für dieses Schuljahr ist schon wieder vorbei und stand ganz im Zeichen von Wiederholung der Dienste und Auffrischung von Wissen über die heilige Messe. Natürlich wurde die verbleibende noch mit einem Spiel gefüllt, bei dem es um ein wenig Geschicklichkeit und Ballgefühl ging.

Jetzt wo alles wieder in Erinnerung gerufen wurde, kann es wieder losgehen mit neuen und aufregenden Sachen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Pfarre:

St. Paulgasse 1
3500 Krems an der Donau

MAIL: pfarre@krems-stpaul.at

TEL: 02732/85710

Ministrantenleiter:

Nächste Feste

 So.     14. April             9:00      Palmsonntag

Do.    18. April            19:00      Gründonnerstag

Fr.     19. April            19:00      Karfreitag

Sa.    20. April            20:00      Osternacht

So.    21. April               9:00      Ostersonntag

Mo.   22. April               9:00      Ostermontag